Was berührt das Herz mehr als Musik?

Wähle zwischen einer Eigenkomposition, einer Coverversion deines Lieblingssongs oder dem Klassiker im Kinderzimmer. Die Herztöne deines Kindes sind der Rhythmus des Songs.
Wie das klingt, kannst du in unserem Player hören.

Wir senden dir deinen Song mit dem Teddy-Lautsprecher , in unserer HeartBeatBox, oder als Download,
du entscheidest. 
Zusätzlich bekommst du von uns ein süßes Bild von den Herzschlägen deines Kindes als Foto ausgedruckt**.
(** Nur zusammen mit der HeartBeatBox oder unserem Teddy-Lautsprecher, im Download bekommst du das Bild digital zugesendet)

Der Herzschlag eines ungeborenen Kindes ist für Eltern und ihre Familie wie Musik in ihren Ohren. Er ist Rhythmus des Lebens. Für dich und deine Lieben komponiert Heartbeat Music einen Song, der so individuell ist, wie dein Kind. Dieses Musikstück wird es ein Leben lang begleiten und immer daran erinnern, wie alles begann und wo seine Wurzeln liegen.