Hier im Player findest du Songbeispiele (Eigenkomposition, ein Cover und den Song des Monats ). Aus urheberrechtlichen Gründen können wir leider nicht mehr Coverversionen vorspielen, solltest du aber daran interessiert sein, gib uns einfach bescheid.



Du kannst generell zwischen einer Eigenkomposition und einer Coverversion oder dem Song des Monats wählen. Jede Eigenkomposition ist ein Unikat und musikalisch ganz individuell gestaltet. Bei den Coverversionen wählst du den Song aus und kannst außerdem noch entscheiden, ob du den Song gerne mit Gesang oder ohne hättest. Beim Song des Monats passen wir das Lied den Herzschlägen individuell an.
Da die Frequenzen der Herztöne sehr tief sind und nicht über alle Lautsprechersysteme (PC/Laptop/Smartphone) hörbar sein könnten, empfehlen wir die Nutzung einer Musikanlage oder Kopfhörer.

Solltest du Fragen haben, wende dich hier gerne an uns.